Adventskalender #12

12.12.12

Womit man uns Frauen immer glücklich machen kann? Mit erlesenen Beauty-Produkten und einer hübschen Verpackung. Wie wäre es zum Beispiel mit einer limitierten, goldenen Box, die mit hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukten begeistert und Frau während der glamourösen Feiertage und darüber hinaus begleitet? Mit der limitierten Sonderedition Glossybox „Golden Christmas“ kann man uns eindeutig glücklich machen. Wie gut, dass es das streng limitierte Überraschungspäckchen heute bei uns zu gewinnen gibt! Viel Glück ihr Lieben!

Und so könnt ihr mitmachen:

Facebookseite liken

- Unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr gewinnen solltet

- Daumen drücken

 
Der Gewinner / die Gewinnerin wird im morgigen Türchen bekannt gegeben und auf Facebook von uns benachrichtigt. Viel Glück ihr Lieben! Die roten Zign Schuhe hat Dani gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr.