Wir haben Lust auf Obst!

11.04.13

 

Gestern beim Monki Shop Opening in Berlin ging es bunt zu (mehr dazu später)! Die schrillen Berliner Girls haben uns zu Farbe inspiriert. Und was gibt es Besseres, als sich nach einem viel zu langen Winter für den nahenden Frühling mit leckeren bunten Früchten aufzupäppeln? Genau- Nichts! Was für ein wunderbarer Zufall, dass uns Ananas, Melonen und Co. nun von Kleidungsstücken und Accessoires entgegen strahlen.

Der gesunde Obst-Trend hat bei uns eingeschlagen und ist ein unverzichtbares Must Have für diese Saison. Wir sind verliebt in die Farbvielfalt und den zauberhaft frischen Flair, den diese mit sich bringt. Freche Früchtchen und unsere bunten Lieblingsstücke haben wir für euch von den Onlineshop-Plantagen geerntet.

 

1. Kleid von Nasty Gal

2. Kissenbezug von Strange Fruit über Society6

3. Zitronen-Handcreme über Amazon

4. Shirt mit Ananas-Print von H&M Trend

5. Grapefruit-Ohrringe über Etsy

6. Ananas aus Porzellan von Lady Susan

7. Fruchtsalat-Kette über Etsy

8. Pullover mit Fruchtprint von SheInside