Unser Jahresrückblick 2012

31.12.12

Das Jahr 2012 war gut zu uns uns hat viele Dinge mit sich gebracht, die wir so vielleicht nie erwartet hätten, die aber unglaublich aufregend und erfrischend waren. Das Beste davon: Style.de wagte Anfang Juli seinen Relaunch und konnte sich – nicht zuletzt mit Hilfe von euch – behaupten! Das Jahr geht zu Ende und wir werden etwas sentimental, wenn wir zurückblicken. Auf Instagram haben wir uns die Highlights herausgepickt. Sechs Monate Style.de in 21 Bildern – Bitte sehr!

Beste Präsentation auf der MBFW Berlin: Vladimir Karaleev
Erster Style.de-Auslandseinsatz: Amsterdam Fashion Week
Magazinliebe 2012: Π#3
Sneakerliebe: Nike Air Max
Wo ist das Headquarter von Style.de? Natürlich in der großartigsten Stadt Deutschlands!
Bye Bye beste Praktikantin!
Sommer im Herbst
Hallo bessere Hälfte! Team Julia&Julia is born!
Verliebt in den Schmuck von Ina Beissner
Bei der Outfitsuche für die GQ Männer des Jahres Awards: Die Falkenhose von Lala Berlin
Neue Julia-Signature-Mütze: A.P.C. x Carhartt
Schnati à Paris: Sofort verliebt!
Erstes Pastrami ever – Bestes Patrami ever!
Wir lieben beautiful Boys! Deswegen haben wir uns die “Nahaufnahme” ausgedacht
Shooting für “An Ort und Stelle” mit der bezaubernden Kiki
Einer der Höhepunkte: Karl war da!
Beste Fete: Journelles Launchparty
Hübsche Light-Installation im Made Space
Happy erster Schnee in der Auguststraße
Das erste Mal Theophilus London live gesehen
Lovely Franziska hat uns in München empfangen