Lovegang Eau de Parfum

15.11.12

Sie kommen aus Bereichen wie Musik, Mode, Design, Film oder Fotografie und haben sich vor 5 Jahren zusammengefunden, um die Hamburger Partyszene aufzumischen und ihr Motto in die Welt zu tragen. Lovegang, das sind kreative Köpfe die ihrer scheinbar unerschöpflichen künstlerischen Energie freien Lauf lassen und sich mit limitierten Modekollektionen, Parties und Musik austoben. Markenzeichen der Gang ist ein funkelder Diamant, der eine Liebeserklärung an jedes Individuum ist und den Love Spirit verkörpert, für den das Künstler-Kollektiv steht.

Neustes Werk der Lovegang ist das Independent Art of Perfume Project. In Zusammenarbeit mit der Star-Parfumeurin Kim Weiswange haben sie einen neuartigen Chameleon-Duft kreiert und getreu ihren Werten steht die Einzigartigkeit auch hier im Mittelpunkt, sodass sich der Unisex Duft bei jedem Individuum unterschiedlich entfaltet. Durch die Komposition aus Zitrusnuancen, einem würzigen Hauch sowie einer floralen Herznote entsteht ein sinnlich warmes und dennoch frisches Duftwasser. Für das Design des Flakons engagierte die Lovegang keinen geringeren als den Hamburger Goldschmiede-Meister Jonathan Johnson, der für seine außergewöhnlichen Kreationen bekannt ist und den Verschluss mit dem Label-Logo aus Neusilber verschönert hat.

Da bei der musikverliebten Lovegang nichts ohne den richtigen Sound geht, haben sie eigens für den Launch ihres Duftwassers einen eigenen Song komponiert: “Let There Be Love“, gesungen von der britischen Newcomerin Kathy Diamond. Stars und Sternchen lieben die Lovegang und Berühmtheiten wie Marina & The Diamonds, Alina von Frida Gold oder Lykke Li zählen zu ihren persönlichen Fans.

Individualität und Exklusivität haben ihren Preis und so kosten 50ml des außergewöhnlichen Dufts 119€. Seit Anfang des Monats ist das Parfum in ausgewählten Shops oder online auf lovegang.net oder Capital Cosmetics erhältlich.

Bild: Georgschroeder.com

Produktion & Styling: Firouz

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