Adventskalender #2

02.12.12

“Am ersten Advent muss etwas Besonderes her”, dachten wir uns und so haben wir in das heutige Türchen diesen großartigen Schal im Wert von 270 € von einem der begehrtesten Berliner Modelabels gepackt: Boessert/Schorn. Der hübsch gemusterte Schal ist ein echtes Designerteil, heißt “Blue Melange” und ist aus 100% wärmender Schurwolle, was ihn zum perfekten Begleiter für die kalte Jahreszeit macht.

 

Und so könnt ihr mitmachen:

– Facebookseite liken

– Unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr gewinnen solltet

– Daumen drücken

 
Der Gewinner / die Gewinnerin wird im morgigen Türchen bekannt gegeben und auf Facebook von uns benachrichtigt. Viel Glück ihr Lieben und Happy Adventskalender! Das LOVEGANG Parfum aus dem gestrigen Türchen hat Christian Smirnow gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 
Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr.